FIT-YS – Sportsocken – feedbacks aus der Welt des Sports

Leila K. – Rückenwind und Sonnenschein

Heute könnte ich über eine Menge berichten… aber fange ich mal damit an!
Socken ?!
Die richtige Socke zu finden, ist schon eine kleine Herausforderung für sich!
Erbil von @carboo4u hat mich vor einigen Monaten gebeten, seine neuen FIT-YS Socken zu testen! Mit einem Link zu den Socken war klar… pink, nahtfrei, passt, wird gemacht.
?
Mittlerweile habe ich sie so oft getragen, dass ich zum Glück für die Mitteldistanz am Sonntag noch ein paar Neue im Schrank habe!
?
Sie sind total bequem, schon beim ersten Anziehen fühlt man den Komfort. Überragend.
?
Für Männer gibt es sie auch in grün, keine Sorge… ihr könnt auch grün tragen! Wer mehr dazu wissen möchte, schaut mal auf

www.carboo4u.de vorbei.
?‍♀️
?‍♀️
Ein anderes Thema werde ich mal morgen aufgreifen. Uns zwar über den täglichen Wahnsinn beim Radfahren. Und hier geht es nicht im Autofahrer.
.
.
So jetzt genießt die letzten warmen Sommersonnentrahlen!
.
.
.