FIT-YS – Sportsocken – feedbacks aus der Welt des Sports

Leila K. – Rückenwind und Sonnenschein

Heute könnte ich über eine Menge berichten… aber fange ich mal damit an!
Socken 🧦!
Die richtige Socke zu finden, ist schon eine kleine Herausforderung für sich!
Erbil von @carboo4u hat mich vor einigen Monaten gebeten, seine neuen FIT-YS Socken zu testen! Mit einem Link zu den Socken war klar… pink, nahtfrei, passt, wird gemacht.
🌺
Mittlerweile habe ich sie so oft getragen, dass ich zum Glück für die Mitteldistanz am Sonntag noch ein paar Neue im Schrank habe!
🌺
Sie sind total bequem, schon beim ersten Anziehen fühlt man den Komfort. Überragend.
🧦
Für Männer gibt es sie auch in grün, keine Sorge… ihr könnt auch grün tragen! Wer mehr dazu wissen möchte, schaut mal auf

www.carboo4u.de vorbei.
🚴‍♀️
🚴‍♀️
Ein anderes Thema werde ich mal morgen aufgreifen. Uns zwar über den täglichen Wahnsinn beim Radfahren. Und hier geht es nicht im Autofahrer.
.
.
So jetzt genießt die letzten warmen Sommersonnentrahlen!
.
.
.